Montana Black Artist Edition - Buff Monster

Es ist keine Überraschung, für welche Farbe Buff Monster sich entschieden hat, um ein limitiertes Design für die Montana Black Sprühdose zu entwerfen: Montana Black P4000 "Power Pink". Die Farbe Rosa symbolisiert für ihn das Vertrauen, die Individualität und das Glück. Natürlich sind alle seine unverwechselbaren Buff Monster Design-Elemente wie das tropfende Eis, einäugige Monster und Schädel in das Design integriert. Der typische Buff Monster Charakter hat zwei Zähne und Sommersprossen und scheint wie ein schmelzendes Eis zu tropfen. Der in New York ansässige Künstler war ursprünglich für seine Street Art Werke bekannt. Aber auch Vinyl und Harz Spielzeug, Drucke, Shirts, Aufkleber und Handel Karten entwirft er aus eigener Hand. Er hat auch eine Reihe von limitierten Sammlerstücken erschaffen, unter anderem diese Buff Monster Sprühdose von Montana Cans.

Das Buff Monster lebt und arbeitet in New York City. Er ist ein unermüdlicher Arbeiter, der oft schwere Metallmusik, Eiscreme, Pop-Art, japanische Kultur und Graffiti als wichtige Einflüsse zitiert. Seine sorgfältig ausgeführten Gemälde wurden in Galerien auf der ganzen Welt gezeigt; Ein Gemälde hängt im Bristol City Museum als Teil ihrer ständigen Sammlung. Er ist auch eine Vielzahl von limitierten Sammlerstücken einschließlich Vinyl und Harz Spielzeug, Drucke, Shirts, Aufkleber und zwei Serien seiner ehrgeizigen Trading Cards / Aufkleber namens The Melty Misfits erstellt. Er hat mit einigen der bekanntesten Marken wie Disney, Converse, Hello Kitty, Samsung, Nike, Coca-Cola gearbeitet. Im Jahr 2015 bat Jeffrey Deitch ihn, an einem Mauerprojekt in Coney Island teilzunehmen. Er ist im Banksy-Oscar-nominierten Dokumentarfilm enthalten: Exit Through the Gift Shop. 


Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.